Food Inspirationen

Food Inspirationen · 17. Januar 2019
Es gibt Menschen, die essen ungern ohne Saucen und bei denen kann es dann meist auch nicht genügend Sauce sein. Gehörst du auch zu diesen Saucen Freaks? Dann findest du hier unsere besten plant based Saucen, von denen es auch gerne etwas mehr sein darf.

Food Inspirationen · 01. Januar 2019
Weihnachten ist vorbei, doch die Sterne bleiben. Dieses Apfel-Bananen Brot ist wunderbar fruchtig und kann auch gut als Nachtisch serviert werden mit einer Kugel Eis.

Food Inspirationen · 30. Dezember 2018
Schon von unseren legendären VVraps gehört? Mit selbstgemachtem Vollkornfladenbrot, Sojaschnetzel oder Tofu und viel beliebigem Gemüse. Ein farbenfrohes Fest der Geschmäcker erwartet dich.

Food Inspirationen · 29. Dezember 2018
Du suchst noch ein fruchtig, leichtes Dessert als krönender Abschluss eines pompösen Silvester Dinners? Lasst euch diesen super leckeren Nachtisch nicht entgehen und probiert es aus.

Food Inspirationen · 26. Dezember 2018
Ich liebe alles was mit Erdnüssen zu tun hat, ob eine würzige Satay Sauce für Sommerrolls, als Aufstrich auf dem Brot oder als süßen Snack in Riegel Form. Einfach ein Genuss.

Food Inspirationen · 25. Dezember 2018
Lasagne war immer eines meiner Lieblingsessen. Seit ich vegan bin, hatte ich erst zweimal eine Lasagne und ganz ehrlich; diese Lasagne toppt alle Lasagnen welche ich vorher gegessen habe. Probiert es aus und lasst mich wissen, was ihr davon haltet.

Food Inspirationen · 16. Dezember 2018
Ohne Gluten, Öl, Zucker oder Salz! Wie können die noch lecker sein, fragt man sich da. Ausprobieren sag ich. Denn sie sind der absolute Hit! Crunchy, süss und schokoladig...

Food Inspirationen · 11. Dezember 2018
Es ist kalt und nass draussen und wir geniessen unsere proteinreichen Bowls gefüllt mit Linsen, Kartoffel-Kale Puffer. gedünstetem Kale und einer super gelungenen Bratensauce. Gönnt euch!

Food Inspirationen · 08. Dezember 2018
So viele Bilder habe ich schon gesehen, von diesen tollen Chia Puddings. In allen Farben und mit wilden Kreationen. Da durfte ich mir nicht entnehmen lassen, mal selber ein paar gesunde Variationen auszuprobieren.

Food Inspirationen · 03. Dezember 2018
Was für eine Kombination! Schokolade und Hokkaido Kürbis mit einem Hauch von Datteln. Unbeschreiblich lecker!

Mehr anzeigen